Vermarktung von Rhabarber - Besichtigung der Rhabio GmbH & Co. KG

Fr, 24.04.2020, 13:00 - 23:59 Uhr
iCalendar

 VORANKÜNDIGUNG! - Vermarktung von Rhabarber


Besichtigung des Betriebes der Rhabio GmbH & Co. KG und deren Rhabarberfelder.

Die Rhabio GmbH & Co. KG ist ein landwirtschaftlicher Bio-Betrieb im lippischen Bergland der Gemeinde Kalletal, der sich auf die Produktion von Rhabarber für die gewerbliche Verarbeitung und die Pflanzengutproduktion spezialisiert hat.


 

Evtl. erfolgt ein Zwischenstopp in Porta Westfalica mit Besuch des Kaiser Wilhelm Denkmals und Besichtigung des dort entstandenen kleinen Museums, wo man anschließend auch Kaffeetrinken könnte.


 

Im Übrigen ist noch eine kurze Betriebsbesichtigung der Firma Betriko, ebenfalls in Kalletal, geplant. Die junge Firma liefert die Software für die LMG Borstel-Bockhop eG.



Abfahrt ca. 13 Uhr beim JIBI/COMBI in Borstel.

 

Genauere Informationen zum Ablauf der Fahrt, der anfallenden Kosten sowie der Ansprechpartnerin für die Anmeldungen folgen.

 

Veranstaltungsort
Kalletal - Lippisches Bergland
Zurück

Infobereich

Veranstaltungen